Firmenpolitik

Der Grundsatz der Firma Steiff „Das Beste ist für unsere Kinder gerade gut genug“ ist auch zum Leitsatz unserer Firmenpolitik geworden. Die letzten Jahrzehnte hatten Ihre Herausforderungen die es zu bestehen galt und doch hat sich gezeigt, dass pädagogisch wertvolles Qualitätsspielzeug dauerhaften Bestand hat und Basis für längjährige Geschäftsbeziehungen ist. Die langfristige, gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten ergibt sich aus der Qualität, Schönheit, Vielfalt und der Liebenswürdigkeit unserer Produkte und Leistungen, mit der wir uns bewußt abheben wollen.

Wir freuen uns auch in Zukunft Markenspielzeug anbieten zu dürfen, dass dem Verbraucher Produkte garantiert, die Freude bereiten.

Wir danken all unseren Kunden und Lieferanten für das oft schon seit Jahrzehnten bestehenden Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und sind tatkräftig bemüht diese Tradition auch in Zukunft fortzusetzen.